...

Berühre mich, aber halte mich nicht fest. Rede mit mir, aber verbiete mir nicht den Mund. Sag mir Deine Wünsche, aber zwing mich zu nichts. Mach mich atemlos, aber nimm mir nicht die Luft. Lass mich freiwillig zu dir kommen.... Gefühle wachsen nur in Freiheit.

Liebe ist das wichtigste im Leben, verliere nie den Glauben daran...

 

hab grad besuch

meld mich nachher nochmal :P

 

17.3.08 20:03, kommentieren

now you're gone...

now you're gone

i realize my love my was strong

and i miss you here no you're gone

*sing*

 

Du hattest Recht

als du sagtest ich verdien' dich nicht

dachte, jetzt geht e mir schlecht.

Doch geht es mir besser als gedacht

hab' nicht mehr geweint

hab' viel gelacht

Das Leben scheint, als seitst du nie da gewesen

lebe in den Tag hinein

doch sagen andre, man könne es in meinen Augen lesen

Sie können nicht sehen, was es nicht gibt

Ich vermisse es irgendwie garnicht

habe dich doch nicht geliebt

Oder doch?

Oder haben sieRecht?

Und ich liebe dich immernoch?

 

 

Hmm...is so voll langweilig hier...gibt nix zu tun, bin nur am chattn *kotz* 

 

11.3.08 21:07, kommentieren

guuuudä launääää =)

Oh mann heute war so ziemlich perfekter Tag.

 

Naja anfangs hätt sch so ner blöden Fo*** aus meiner Klasse fast auf's Maul gehaun weil die mich einfach so aufgeregt hat...Steigt die einfach so mit dem Kerl vonna Freundin von mir ins Bett un fragt mich heut' weshalb ich schlecht auf sie ansprechbar wär'...

Aber dann war's einfach geil...bei meiner Tante fett Geld für's Fitness-Studio abgesahnt nd anschließend mit Sis in der City gewesen...neue Tasche un sie ne GG&L Sonnenbrille für 120 Euro O.o gekauft...

Boah mir gehtz einfach end gut :-)

Außer meine Eldern die ma wieder sau rum stressen weil sch morgen ne Arbeit in nem Fach schreib, indem ich eig voll gut bin un kaum lernen brauch...darf heut wegen dem Dreck wahrscheinlich ned bei ner Freundin übernachten -.- muss der noch absagen, sau schiss dass die dann sauer is weil wir halt so voll lang nix mea zsamme gemacht ham...=/

Nya und ER is auch bald weg...gaaaaan weg aus meinem Leben =)

 Ps. der KErl vom WE meldet sish ned :D :P

10.3.08 19:41, kommentieren

die große frage mit dem kater...

GESTERN!!!

die party war sooo assi geil....es waren 100 hundert leute eingeladen, die auch alle kamen zu dem geburtstag von zwo freunden von mir.

es wurde assozial gefeiert und getrunken, bin erst um 6 uhr (also genau zu dem zeitpunkt zu dem mein Wecker klingelt xD ) heimgekommen...

Naja Party war auf jeden Fall richtig HAMMER, total geile Leute unso da...

Doch jetzt die große Frage: Wie werde ich meinen scheiß Kater am schnellsten los?? *kootz*

Plz help me!!i need you!!

 

ps. habe gestern mit einem andern typ rumgemacht den ich vorher ga nicht wirklich kannte, obwohl ich IHN ja immernoch nicht vergessen hab...hab überlegt, ob ich ihm schreiben und sagen soll, dass ich gern nochmal mit ihm reden würde...hab ihn gestern gesehn, doch er ist schnellstmöglich abgezogen als er mich sah^^

soll ich ihm schreiben?oder sieht's dann nur so aus, als würd ich ihm hinterher rennen?

oooooooooooooooouuuuuuuh mann :'(

träum fast jede nacht von ihm, immer dass er mich hasst, mich verachtet und auslacht :'(

will ihn vergesen...BIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEE 

8.3.08 12:55, kommentieren

du bist das erste, an was ich denk wenn ich aufsteh

und das letzte bevor ich schlafen geh'

will ihn vergessen...will das doch so sehr :'( 

 

probiern grad so bissi guuude laune ins haus zu bringn -.-' 

7.3.08 14:38, kommentieren

komplett vorbei?

wir haben gesimst :'(

Hab ihm gesagt, was ich immernoch für ihn empfinde, doch ihm is das scheinbar alles scheiß egal...kann sich angeblich gar nich mehr an seine komische lisa-schlampe erinnern, wahrscheinlich weil er wieder zu hacke dicht war -.-

Mann, ich will nicht mehr..ich kann nich mehr... 

 

Was soll ich denn bloß machen? Ich liebe und hasse ihn beides so sehr...will ihn vergessen- klappt nich

will ihn zurück- klappt auch nich

das kann doch nich ewig so weiter gehn...oder??ODER???

*verzweifelt* 

6.3.08 22:54, kommentieren

think it's over?!=(

Ich dachte du liebst mich; doch jetzt ist es vorbei.

Ich jetzt wird alles gut doch mein Herz brach entzwei.

Ein einziges mal will ich spüren was Liebe ist

ein Leben ohne Liebe ist so trist.

Ist es sie? Bin es ich?

Warum sagst du mir das nicht?

Was ist los? Ich kann's nicht versteh'n

Wie konntest du mich nur so hintergeh'n?

Es tut so weh, es schmerzt so sehr.

Die Schmerzen zu tief, der Blick so leer.

Liebe und Tränen. Ein Zusammenspiel?

Wurde von der Klippe gestoßen und fiel und fiel.

Ob das alles je ein Ende nehmen wird?

Ich wünsch' es mir, doch die Hoffnung stirbt.

Du bist nicht der Mensch, in den ich mich verliebte

doch du bist der Mensch der mein Leben versiebte.

Ich bin zerstreut, weiß nichts mehr mit mir anzufangen

fange an um mein Leben zu bangen.

Weiß nicht, ob sich mein Leben noch lohnt

wünsche mir, ein Leben auf dem Mond.

Ich steh' schon auf der Brücke

es ist zu spät zum Füllen dieser Lücke.

Der nächste Schritt und ich bin nicht mehr da.

Wusste es lang' nicht, doch es ist wahr...

WOllte dir nur nochmal sagen: du warst mein Leben!

Für dich hätte ich alles gegeben

Es tut mir leid. Du wirst enttäuscht von mir sein,

doch meine Seele ist tot und deine wird hoffentlich´nie wieder rein.

 

Blaaablaaablaaa sitz' grad in so ner total gammligen Vertretungsstunde...Alles für'n Arsch, schreib nachher Vokabeltest und kann kein Wort -.-

Is alles so sauu scheiße im Moment...

Ihr seht mich alle nur am lachen. Seht mich alle so fröhlich, doch keiner wei´ß, wie es wirklich in mir aussieht. Keiner weiß, wie es mir in echt geht..

 >>I love walking in the rain...'cause noone see me crying..:'(

6.3.08 08:18, kommentieren