naaaa toll

Also irgendwie hat die Möthe ja schon recht, ich mein er verhält sich schon echt mies gegenüber mir und gestern war eh der Hammer...

Also, Situation beschreiben:

Wir saßen vor der Central-Station, leichtes Streitgespräch weil ich sauer war dass er das Geld hat, sich zu besaufen und denEintritt zu bezahlen aber mir seit Wochen noch Geld schuldet un meint er kriegt's nich zusammen und mir den ganzen Abend keine Beachtung geschenkt hat.

Naja, auf jeden Fall kam auf einmal so en Freund von ihm zu uns un meint so "Ach, is das die Lisa?".....Ich dacht nur so "WTF???" Wer ist Lisa? Naja, dazu hab ich halt nix gesacht, bin gegangen un er hat sich seitdem nich mehr gemeldet. War's falsch von mir??

Ich mein, was hab ich ihm eigentlixch getan, dass er sich nie in der Öffentlichkeit mit mir sehen lassen will, andern Leuten von ner Lisa erzählt...HALLO?!?GEHT'S NOCH?!?

...Und ich liebe ihn trotzdem :'(

16.2.08 21:46, kommentieren