ich versteh' die welt nich mehr...

ist das seine art schluss zu machen?sich einfach nicht mehr melden, mich ignorieren? soll es DAS etwa gewesen sein??

Und vor allem: er schuldet mir ja noch Geld. Soll ich ihm deswegen hinterher telefonieren??Ich mein, sonst seh' ichs ja vielleicht nie wieder...Also meine so ziemlich beste freundin meint, ich solls mir von seinen eltern wieder holen, mit denen e eh schon den totalen stress hat.

Aber irgendwie wär das doch sau unfair von mir, wobei ER ja auch unfair zu mir war/ist.

Ooooooooh mann ich will nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Wieso kann nicht alles und jeder auf der Welt gleich sein, da gäb's nie Probleme. Und wieso gerate ich immer an die falschen??

 

Krank bin ich auch noch dazu. Meine so ziemlich beste Freundin meint, es gäbe sowas wie "Erigniskrankheit" d.h. wenn sich die Probleme und eben einfach alles übereinander haufen wird man halt einfach so ma krank....

Gibt's das echt??O.o 

18.2.08 19:35

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Denise (18.2.08 20:11)
Ja gibt es. Psychische Probleme äußern sich meistens körperlich (kennst ja sicher depressionen oder?)
Hauptsächlich schwächt es dein immunsystem weil du ja eh kacke drauf bist, und so kannst du dir dann auch viren oder so einfangen, wenns geschwächt ist.

ps: was ist den eine so ziemlich beste freundin? ^^

Lieben Gruß,
Danny =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen