rrrrrrrrrrriing...stand up!

AAARRRGGHH!!!

Also gestern hatt' ich ja Nachmittagsunterricht (bis halb 4)

Ich kam heim, hab was gegessen und meint' so, dass ich mich nochmal für en Stündchen hinlegen will und als ich wieder aufstand war's draußen dunkel.Hmm nichts besonderes bei gedacht, so 6 Uhr is ja mittlerweile normal. Naja, gugg so auf die Uhr: HALB ELF!! *schock*

*in die Küche renn*...auch halb elf

*ins Bad renn*...AUCH HALB ELF!

Alles schläft. Da hab ich mir gedacht, dass es jetzt jawohl auch nicht mehr lohnen würde, so alleine und alles, auf zu stehen, also hab ich mich grad wieder hin gelegt und heute morgen um 5 Uhr (12 Stunden nachdem ich mich des este mal hingelegt hatte) konnt' ich halt patou nich mehr schlafen...-.-

Naja, so hab sch halt grad noch meine Hausaufgaben und alles gemacht un werd' jetzt gleich meinen kleinen Bruder wecken geh'n^^

 Aaaahhh jaa...Ich hab vorhin mal all meine gestrigen Kalorien ( bzw. die mir noch gefehlt haben) rausgesucht...

SCHOCK!!! 783 !!!

Hallo?!Wenn ich noch 6 Kilo abnehmen will dürfen das auf keinen Fall mehr als 600 sein O.o

Naja, meld mich heut Abend vll. nochmal bay :-* 

20.2.08 06:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen