>>>home sweet home<<<

hach, das wochenende war ja soooo geil...

 

freitag: "leichter" absturz im hotzi, wurd in die bahn gesetzt und sollte heim fahrn, treff in der bahn noch paar bekannte, grad wieder ausgestiegen und auf so nem rohbau im feld gechillt...blick über die ganze stadt unso...sauu schöön

samstag: erst mit den mädelz in frankfurt gewesen und neue chucks gekauft (die sehn so richtig H-A-doppel M-E-R hammer yeah aus :P

->beige,zum runterklappen mit rot-blau-braunem karo drin)

und 20 Euro verfressen, im Dachcafé gewesen und einfach vooooll Spaß gehabt

Samstag Abend dann noch mal kurz in der Stadt in ner Karaoke-Bar gewesen und die lustigsten zwo Auftritte ever geseh'n...anschließend bei der Möthe gepennt.

Uuuund heute: Erst um halb eins aufgestanden, dann bis eben noch bei der Möthe gechillert, TV geschaut un Nutella Brote gegessen...nain^^ eher GEFRESSEN

Bin grad eben erst heim gekommen, war's ganze WE unterwegs und trotzdem noch gut drauf...Hach, is einfach alles toll im Moment!!!

 

Nachher kommn vielleicht nochma en paar Leute zum grillen und/oder Shisha rauchen...mal seyn!

Bis morgn.. 

24.2.08 17:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen