schule -.-

heyho,

heute war ja sooo anstrengend...erst bis zwei schule, dann heimkommen und meinem kleinen bro essen machen, ab da nur noch lernen lernen lernen..erst geschi, dann englisch, dann latein -.-

 

Heute fragen mich alle was mit IHM sei, und ob er sich gemeldet hätte und blablaaa. Ich hab keine Lust mehr. Hab keine Lust mehr ständig an ihn zu denken, ständig über ihn zu reden

Aber lieben tu ich ihn nich mehr...*stolz drauf sei*...glaube ich zumindest =/

 

Doch es ist ja nich so, dass da nicht schon jemand wäre...Hmm...Wäre es falsch, sich jetzt schon neu zu verlieben??

Ich weiß nicht, ob ich das alles kann :'( 

27.2.08 20:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen