die große frage mit dem kater...

GESTERN!!!

die party war sooo assi geil....es waren 100 hundert leute eingeladen, die auch alle kamen zu dem geburtstag von zwo freunden von mir.

es wurde assozial gefeiert und getrunken, bin erst um 6 uhr (also genau zu dem zeitpunkt zu dem mein Wecker klingelt xD ) heimgekommen...

Naja Party war auf jeden Fall richtig HAMMER, total geile Leute unso da...

Doch jetzt die große Frage: Wie werde ich meinen scheiß Kater am schnellsten los?? *kootz*

Plz help me!!i need you!!

 

ps. habe gestern mit einem andern typ rumgemacht den ich vorher ga nicht wirklich kannte, obwohl ich IHN ja immernoch nicht vergessen hab...hab überlegt, ob ich ihm schreiben und sagen soll, dass ich gern nochmal mit ihm reden würde...hab ihn gestern gesehn, doch er ist schnellstmöglich abgezogen als er mich sah^^

soll ich ihm schreiben?oder sieht's dann nur so aus, als würd ich ihm hinterher rennen?

oooooooooooooooouuuuuuuh mann :'(

träum fast jede nacht von ihm, immer dass er mich hasst, mich verachtet und auslacht :'(

will ihn vergesen...BIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEE 

8.3.08 12:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen